Trailerpark: Vin Diesel als Unsterblicher - Erster Trailer zu THE LAST WITCH HUNTER




Gerade noch rast Vin Diesel in “Fast & Furious 7” von Rekord zu Rekord, da meldet sich auch schon der nächste Actionfilm mit dem brummenden Glatzenträger zu Wort. Zum Fantasy-Actioner „The Last Witchhunter“ wurde nun der erste Trailer und ein erstes Poster veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Diesel spielt Kaulder, einen großen Krieger und Hexenjäger, der vor langer Zeit eine so mächtige Hexe getötet hatte, dass er mit Unsterblichkeit belohnt wurde. Keine schlechte Belohnung und auch sehr praktisch, denn als die Hexenkönigin wiederaufersteht, liegt es an Kaulder sie aufzuhalten. Diesmal allerdings nicht alleine, sondern mit einem frisch zusammengestelltes Team. „The Last Witchhunter“ von Regisseur Breck Eisner („The Crazies“) startet hierzulande am 22. Oktober. Neben Diesel mit von der Partie sind u.a. Elijah Wood, Michael Caine und Rose Leslie. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen