Trailerpark: Heiß, laut, staubig - Erster Trailer zu MAD MAX: FURY ROAD tritt auf's Gas




Der erste Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ ist da und er macht definitiv Lust auf mehr. Wenn George Miller, Regisseur der Vorgänger, es schafft, dass die staubige Epik und eindrucksvolle Visualität des Trailers auch so im fertigen Film zu finden ist, dann könnte Teil 4 der Reihe wohl zu einem echten Hit werden, den man sich unbedingt auf der großen Leinwand ansehen sollte. Mit dabei sind Tom Hardy („No Turning Back“), der Mel Gibsons Rolle des Max Rockatansky übernimmt, sowie Charlize Theron, Nicholas Hoult („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“), Zoe Kravitz („X-Men: First Class“), Adelaide Clemens („Silent Hill: Revelations“) und Hugh Keays-Byrne. Dieser wird die Rolle des Immortan Joe übernehmen. Interessant dabei ist die Tatsache, dass er im ersten „Mad Max“ bereits den Widersache Toecutter spielte. „Mad Max: Fury Road“ erscheint bei uns wohl am 15. Mai 2015. Wir freuen uns jetzt riesig drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen