Trailerpark: Die Zeitreise mit dem Blub geht weiter - Trailer zu HOT TUB TIME MACHINE 2




Da “Hot Tub Time Machine” trotz niedriger Erwartungen sich eine solide Fangemeinde (hauptsächlich in den Staaten) sowie einen recht gutes Ergebnis am Box Office erarbeitet hat, kommt im Dezember dieses Jahres in den USA das Sequel in die Kinos. Der erste Trailer dazu verrät uns auch gleich worum es in der Fortsetzung geht, weswegen wir uns eine genauere Beschreibung hier sparen (und weil wir faul sind). Zuschauer, die den ersten Teil von Regisseur Steve Pink (inszenierte auch den zweiten Teil) kennen, fällt aber bestimmt das Fehlen von John Cusack auf. Anscheinend hatte dieser keine Lust mehr. Schade, aber gut dafür sind Craig Robinson („Das ist das Ende“), Clark Duke („Kick-Ass“), Collette Wolfe („17 Again“) und Chevy Chase („Caddyshack“) wieder mit von der Partie. Neu dabei sind Adam Scott („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“), Gillian Jacobs („Community“), Thomas Lennon („Transformers: Ära des Untergangs“) und unsere Vermutung, dass das Sequel so nötig ist, wie die neunte Staffel „Scrubs“. Deutschlandstart: 15. Januar 2015.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen