Trailerpark: Christian Bale versucht sich als Moses - Erster Trailer zu EXODUS: GODS AND KINGS von Ridley Scott




Ridley Scott widmet sich mal wieder der Historie. Nun gut, „Exodus : Gods and Kings“ ist mehr Bibel-/Fantas- als Sandalen-, bzw. Historienfilm, aber die im ersten Trailer gezeigten Bilder zeigen deutlich, dass Scott es einfach versteht große Bilder zu inszenieren. In seinem neuesten Werk, welches sich sichtbar selbst als Epos verstanden haben will, wird die alte, niemals aus der Mode kommende Geschichte von Moses und Ramses erzählt, die hier von Christian Bale ("American Hustle") und Joel Edgerton ("Der große Gatsby") gespielt werden. Endlich bekommt Edgerton also seine erste große Hollywood-Hauptrolle. Wurde ja auch Zeit. Daneben werden noch Aaron Paul ("Need for Speed"), Ben Kingsley (“Iron Man 3”), Sigourney Weaver („Alien“-Quadrilogy), Ben Mendelsohn („The Place beyond the Pines“), Indira Varma („Game of Thrones“) und John Turturro (“Transformers”) zu sehen sein. Der Film startet bei uns am 25. Dezember 2014 und wenn man dem Trailer Glauben schenkt, kommt da zumindest optisch großes auf uns zu, auch wenn wir ehrlich sind und mittlerweile dem Genre und dem Regisseur etwas reserviert gegenüber stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen