Trailerpark: Robin Williams bleiben nur noch 90 Minuten - Trailer zu THE ANGRIEST MAN IN BROOKLYN




Nach einem Autounfall muss Henry Altman (Robin Williams) von seiner Ärztin (Mila Kunis) erfahren, dass er nur noch 90 Minuten zu leben hat. Nun eigentlich handelt es sich dabei um ein Missverständnis, doch bevor die Medizinerin dies aufklären kann, ist Henry schon über alle Berge, um in den letzten Minuten seines Lebens noch ein paar Angelegenheiten zu regeln, z.B. Sex mit seiner Frau (Melissa Leo) oder eine Aussprache mit seinem Bruder (Peter Dinklage). Das sieht im Trailer zu „The Angriest Men in Brooklyn“ zumindest rudimentär recht spaßig aus. Hoffen wir also, dass die Komödie von „Sneakers“-Regisseur Phil Alden Robinson endlich mal wieder ein Film wird, für den sich Robin Williams nicht schämen braucht. Aktuell gibt es noch keinen deutschen Kinostart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen