TV Wahnsinn: TATORT: KOPFGELD - Unser Grindhouse-Podcast zum Schweiger-Tatort




Premiere! Hallo liebe Leser, wir machen euch jetzt zu Zuhörern. Öffnet eure Ohrmuscheln für den allerersten Podcast der Drei Muscheln. Eines vorweg: technisch ist dass gewiss alles andere als Spitzenqualität. Eigentlich ist diese Ausgabe auch erstmal nur ein Experiment, ein Versuch, ein Prototype, ein Test. Verzeiht also bitte, wenn dieser Podcast nicht denselben qualitativen Standard hat wie etwa die Audiotalks unserer geschätzten Kollegen. So, genug gewinselt. Für unsere Pilotfolge haben sich unser souli a.k.a. Pascal und stu a.k.a. Sebastian den zweiten „Tatort“ mit Til Schweiger angesehen. Erneut ermittelt der „Kokowääh“-Star als Kommisar Nick Tschiller in der Hamburger Unterwelt und bekommt es diesmal mit fiesen Kurden zu tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast und sprechen noch rasch eine Spoilerwarnung aus.





Hier geht’s zur Review von „Tatort – Willkommen in Hamburg“
Hier geht’s zur Review vom „Schutzengel“
Hier geht’s zum Til-Schweiger-Artikel von stu auf CinemaForever

1 Kommentar:

  1. Qualität von Souli's Tonspur geht (für einen Podcast) völlig in Ordnung, Stu ist teilweise schlecht zu verstehen. Aber ist ja ein Prototyp. Freu mich auf mehr :)

    Mit Namen vorschlagen tu ich mich schwer, das überlasse ich dann mal lieber den Schöpfern selbst :D

    AntwortenLöschen