Trailerpark: Ravensburger Das Verrückte Labyrinth als Film? - Erster Trailer zu THE MAZE RUNNER




20th Century Fox veröffentlichte nun den ersten Trailer zur Bestseller-Verfilmung „The Maze Runner“. Darin geht es um den Teenager Thomas, der eines Tages in einem Aufzug erwacht, der ihn zu einem seltsamen Ort namens „Glade“ bringt. Hier gibt es noch andere Jungs, die wie Thomas auch nicht wissen wie sie hier hergekommen sind. Das „Glade“ ist umschlossen von einer riesigen Steinwand, die sich jeden Tag öffnet und als Eingang zu einem gigantischen Labyrinth dient. Tja, alles ganz schön mysteriös, so wie es die Zielgruppe mag. Der Roman von James Dashner ist übrigens der erste Teil einer geplanten Trilogie. Mal schauen, ob die Filmadaption von Regieneuling Wes Ball Erfolg hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine mehrteilige Romanreihe verfilmt werden soll, wegen mangelnden Zuschauerinteresses aber nicht über einen ersten Teil herauskommt. „The Maze Runner“ mit Dylan O’Brien, Thomas Brodie-Sangster und Will Poulter startet in Deutschland am 30. Oktober 2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen