Trailerpark: Van Damme, der Herrscher der Wildnis - Trailer zu DSCHUNGELCAMP - WELCOME TO THE JUNGLE



Nein, bei „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“ handelt es sich nicht um eine von RTL finanzierte Filmversion der Erfolgssendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, sondern um eine Komödie mit Jean-Claude Van Damme. Die Muscles from Brussels führt im Film ein paar Bürohengste (und –Stuten) durch die Wildnis einer tropischen Insel, um den Großstädtern etwas in Sachen Teamarbeit und Überlebenstraining beizubringen. Doch als der Pilot und somit die einzige Möglichkeit von der Insel wieder in die Zivilisation zu verschwinden stirbt, bricht das Chaos aus. Neben Van Damme sind noch einige bekannte Serienschauspieler mit dabei u.a. Megan Boone („The Blacklist“), Kristen Schaal („30 Rock“) und Dennis Haysbert („24“). Anfang März kommt der Film in die deutschen Videotheken und ab dem 25. März kann jeder der will „Dschungelcamp – Welcome tot he Jungle“ auf DVD und Blu-ray regulär im Handel erwerben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen