Trailerpark: Immer wieder diese Nazis - Erster Teaser zum Splatterspaß DEAD SNOW 2





Fans des Sub-Genres Fun-Splatter scharen schon mit den Hufen, denn Regisseur Tommy Wirkola, der 2013 den überraschend unterhaltsamen „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ inszenierte, drehte als nächstes die Fortsetzung des Films, der ihn unter Genre-Fans populär machte: „Dead Snow“. Zur Fortsetzung ist jetzt ein erster Teaser erschienen, der verspricht wieder viel Blut, eine dämliche Geschichte und natürlich Nazi-Zombies. Mal ganz ehrlich, mehr kann niemand von einem Film verlangen. „Dead Snow 2: Red vs. Dead“ feiert seine Premiere im Januar beim Sundance Filmfestival. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht. Mal schauen ob es das Sequel bei uns in die Lichtspielhäuser schafft, oder wie der Vorgänger direkt auf DVD veröffentlicht wird. Ansonsten hoffen wir einfach mal, dass er im Programm des Fantasy Film Festivals 2014 auftaucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen