Trailerpark: Ein Depp im System - Erster Trailer zu TRANSCENDENCE




Nach ein paar kryptischen Voice-Over-Teasern hier nun der erste richtige, offizielle Trailer zu „Transcendence“ dem Regiedebüt von Kameramann Wally Pfister (Oscar für „Inception“). So richtig begeistert sind wir vom Trailer noch nicht. Sieht alles ganz nett aus, mehr aber auch nicht und erinnert uns ein wenig an Filme wie „Shocker“ oder „Killer im System“. Wir glauben und hoffen aber, dass „Transcendence“ ein gelungener Einstand für Pfister als Regisseur wird. Mit Johnny Depp, Paul Bettany, Kate Mara, Cillian Murphy, Rebecca Hall und Gott a.k.a. Morgan Freeman hat er zumindest einen werbewirksamen und vielversprechenden Cast mit dabei. Ab dem 24. April dürfen wir dann im Kino erleben, wie Johnny Depps Geist ins Netzwerk gespeist wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen