Trailerpark: Zac Efron nackt auf'm Klo und ein ganz besonderer Cocktail - Der erste Trailer zu THAT AWKWARD MOMENT



Ach ja, Beziehungen sind kompliziert und Filme darüber machen das Ganze auch nicht immer einfacher und verständlicher. In “That Awkward Moment” müssen sich drei Freunde mit den typischen Irrungen und Wirrungen des Liebesleben herumplagen. In das Beziehungswirrwarr stößt Regisseur und Autor Tom Gormican u.a. Zac Efron, Michael B. Jordan (“Chronicle – wozu bist du fähig”), Imogen Potts (“28 Weeks later”, “Drecksau”) und Jessica Lucas (“Evil Dead”). Einen deutschen Starttermin hat die wohl sehr offenherzige  Komödie noch nicht. In den Staaten wird sie veraussichtlich Ende Januar anlaufen. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Trailer.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen