Trailerpark: Clooney, Kunst und Nazis - Erster Trailer zu THE MONUMENTS MEN



Die Buchverfilmung „The Monuments Men“, von Autor Robert M. Edsel, war vor allem in den deutschen Klatschspalten in den letzten Monaten oft Thema, da der Film u.a. in Babelsberg und Görlitz gedreht wurde. Seine Location ist aber nicht das reizvollste an George Clooneys fünfter Regiearbeit, sondern vielmehr sein hochkarätiger Cast. Neben Clooney selbst sind noch Matt Damon, Cate Blanchett, Jean Dujardin, John Goodman Hugh Bonneville und Bill Murray zu sehen. Im Januar startet „The Monuments Men“, in dem es um eine Gruppe von Historikern geht, die versuchen während des zweiten Weltkriegs Kunst vor den Nazis zu schützen, bei uns. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen