Trailerpark: Es ist gibt was zu futtern - Trailer zu CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS 2



Alleine mit dem Titel „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, der Verfilmung eines Kinderbuches, war die Neugier der Zuschauer 2009 geweckt. Im Herbst bekommt nun auch dieser Animationsfilm sein Sequel. Die Regisseure des ersten Teils, Chris Miller und Phil Lord, die danach die überraschend gelungene Komödie „21 Jump Street“ inszenierten und uns nächstes Jahr „Lego – The Movie“ präsentieren, sind bei „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ nicht mehr mit an Bord.  Die Fortsetzung scheint sich auf das alte Rezept höher, schneller, weiter zu verlassen. So darf sich Held und Erfinder Flint zusammen mit seinen Freunden und seinem Vater durch eine Welt voller Nahrungsmittelkreaturen durchschlagen. Sieht ganz nett aus. Bleibt zu hoffen, das Teil 2 nicht so schnell die Luft ausgeht wie seinem Vorgänger. Am 24. Oktober startet der Film aus dem Hause Sony Animation bei uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen