Trailerpark: Uwe Boll gegen den Kapitalismus - Erster Trailer zu BAILOUT - THE AGE OF GREED


Wer sich seine letzten Audiokommentare angehört und das eine oder andere Interviews gesehen oder gelesen hat, der weiß dass Dr. Uwe Boll mit „Bailout“ eine Art Anti-Kapitalismus-Film in der Pipeline hat. Nun ist der Film fertig. Vor einigen Tagen haben wir euch bereits den Trailer zu Bolls „In the Name of the King 3“ vorgestellt. Genau wie dort spielt Dominic Purcell auch hier die Hauptrolle. Wahrscheinlich drehte Boll beide Filme parallel. „Bailout – The Age of Greed“ hat noch keinen deutschen Starttermin und hat mit Clint Howard, Edward Furlong und Michael Paré den boll’schen Standard-Cast. Wir gehen davon aus, dass der Film, wie auch die letzten Bollwerke, hierzulande sofort fürs Heimkino erscheint. Passt auch, denn der Trailer übermittelt einen eher katastrophalen Eindruck. Ja, wer hätte schon etwas anderes erwartet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen