Trailerpark: Bootleg-Trailer zum EVIL DEAD-Remake




Im April startet das Remake (oh Wunder, oh Wunder, ein Remake) des Horrorklassikers "Evil Dead" in den USA. Jetzt ist der erste Bootleg-Trailer von der ComicCon aufgetaucht. Zuschauer mit Kunstblut-Aversion sollten um den Trailer einen weiten Bogen machen.

Der Trailer macht einen erstaunlich guten Eindruck. Horrorfans sollten sich freuen dürfen, auch wenn das Remake ohne "Evil Dead"-Kultcharakter Ash auskommen muss. Dessen Darsteller Bruce Campbell und der Regisseur des Originals, Sam Raimi, produzieren das Remake. Für das Drehbch war u.a. Diablo Cody verantwortlich, deren erstes Horrorfilm-Script "Jennifers Body" mehr schlecht als recht verfilmt wurde. Als Darsteller mit an Bord sind Jane Levy ("Suburgatory") und Lou  Taylor Pucci ("Carriers"). Regie führt der noch recht unbekannte Fede Alvarez.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen