Specials: F**KING FRIDAY #1



Schon Bob Geldof sang "I don't like mondays" und wir schließen uns ihm an. Leider fällt damit auch der MEDIA MONDAY für uns flach, aber wir haben eine gute Alternative gefunden, den F**KING FRIDAY. Auch hier beanworten wir Fragen, gestellt von einer ominösen Quelle. Viel Spaß.


Frage 1: Guckt ihr gerne Filme?
Nein, wir machen einen Film-Blog weil uns die Karten fürs Hallenbad zu teuer sind.

Frage 2: Am liebsten trinken wir __________ zu Filmen.
Flüssigkeit, hauptsache sie riecht nicht nach Klo.

Frage 3: Was mögt ihr am liebsten bei anderen Blogs, die den MEDIA MONDAY haben?
Den Dienstag.


Frage 4: Bruce Willist ist für uns ein _______________.
Ein männlicher, amerikanischer Schauspieler mit einer Glatze.


Frage 5: Was war die nervigste Frage des Jahres 2012?
Wieso macht ihr denn jetzt auch noch einen Blog?

Frage 6: Sylvester Stallone gefiel uns am besten in ___?
Brigitte Nielsen
.

Frage 7: Wie kamt ihr auf euren Blog-Namen?

Wer den Ursprung des Namens nicht kennt, der sollte sich mal "Demolition Man" ansehen und ja, unser Blog ist modernes Klopapier. Verschmiert mit Dünnpfiff und ganz viel Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen